top of page

GODAMA erleben

Es gibt verschiedene Möglichkeiten GODAMA zu erleben.
Als Einzelsession oder gemeinsam mit anderen Frauen in einem Kurs. Oder mixed bei der Lava Journey.


Im Moment handelt es sich bei Godama um Frauengruppen. Meine Praxis hat mir gezeigt, dass sich Frauen manchmal so anders öffnen und zeigen können. 

Ich habe - daher und auch unabhängig davon - mit meinem Kollegen Frank ein weiteres, wunderbares Format für alle - Männer wie Frauen - entwickelt: die Lava- Journey. Mehr dazu hier:

aktuelle Termine:

Frauenseminar Embodied Womenhood - der Weg in Deine weibliche Kraft, Lebendigkeit und Liebe

Nächste Termine:

15.-17.03.2024  Schloss Oberbrunn Nähe Chiemsee
18.-21.07.2024 Wellnesshotel "Das Alpenhaus" in Bad Hofgastein
13.-15.12.2024 Schloss Oberbrunn Nähe Chiemsee

Fragen und Anmeldung zu aktuellen Terminen über die Unterseite "Womenhood"

image_50590209 (1) Kopie.JPG

Frauenseminar GODAMA  Embodied Womenhood 

Hier nehmen nehmen wir uns als Gruppe am Stück zwei volle Tage (Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag) Zeit, um tief einzutauchen und mit viel Körperarbeit, Selbsterfahrungsräumen und Meditationen uns wieder ganz zu erleben und zu genießen. So abgekoppelt vom Alltag können wir zum Teil verschüttete und verborgene Anteile wieder entdecken. Der Intensivkurs findet im Moment in der Nähe vom Chiemsee statt und lädt in einer tollen Location im Grünen dazu ein, die Seele komplett baumeln zu lassen und loszulassen.

 

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen zu dem Frauenseminar hast.
 

GODAMA Kurs wöchentlich

Du möchtest am wöchentlichen GODAMA-Präsenzkurs teilnehmen? Er geht über einen Zeitraum von 6 Wochen und beinhaltet damit 6 Module à 1,5 - 2 Stunden jeweils Abends.  

Nächster Kursstart:

Im Moment finden nur Intensivkurse statt. 
Bei Interesse melde dich gerne bei mir.


 

Einzelsession

Ich begleite dich gerne als GODAMA-Coach auf deiner Reise zu dir selbst. Wir lernen uns kennen und sehen gemeinsam, über welchen Zeitraum du mit mir arbeiten möchtest. Je nach Wunsch und Vision gehen wir in ein Einzelcoaching. So kannst du dir bewusst spezielle Themen ansehen.

Ich gebe dir zudem gerne Impulse und zeige dir Techniken und Übungen, wie du wieder in deine Kraft und Mitte kommst und neue Powerroutinen schaffen kannst. 

 

Bei Interesse melde dich gerne bei mir über das Kontaktformular.

Die Lava Journey

Bei der Lava Journey geht es darum, dein Chakren- Und Energiesystem systematisch kennenzulernen und zu reinigen. Auch wirst du an Visionen arbeiten, dein Leben neu zu gestalten. Es ist ein gemischtes Format für Männer und Frauen.

Nach 2 Tagen intensiver Reise fühlst du dich endlich wieder wie du.

Wenn du lernen möchtest, wie du entweder wieder voller Energie sein kannst oder deine angestaute Energie befreien möchtest,  dann freuen wir uns, wenn du mit uns deine eigene Reise antrittst- deine Lava Journey.

Unleash your inner power!

 

Hier gibt es mehr Infos dazu: Die Lava Journey

image_17035777_edited.jpg

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Nadine

bottom of page